Zoladkowa Gorzka

Żołądkowa Gorzka ist ein ursprüngliches und feines Getränk, welches nach einem Rezept aus dem 19. Jahrhundert hergestellt wird, das auf die alte polnische Tradition der Herstellung von Kräuterlikören zurückgeht.

Er besticht durch seine schöne Bernsteinfarbe, sein würziges Aroma und seinen komplexen Geschmack, mit einem Hauch von Bitterkeit und einer originellen Kräuternote. Neben der originalen Version gibt es noch weitere Geschmacksrichtungen. 

Seit Jahren ist die von Verbrauchern und Fachleuten geschätzte Marke führend auf dem polnischen Markt, und seit einiger Zeit erobert sie auch erfolgreich den Weltmarkt. Der beste Beweis für den gleichbleibend hervorragenden Geschmack und die hohe Qualität sind die zahlreichen Preise und Auszeichnungen, die Żołądkowa Gorzka im Laufe der Jahre bei internationalen Wettbewerben erhalten hat.

Hergestellt wird Żołądkowa Gorzka von der Firma Stock Polska in der Universitätsstadt Lublin im Osten Polens.



Artikel 1 - 6 von 6